Kontakt
Telefon:

Erdtrans

wir bewegen mehr!

Seit über 40 Jahren dürfen unsere Kunden auf die verlässliche und professionelle Abwicklung von Erdbau- und Abbrucharbeiten im Bundesland Salzburg vertrauen.

In einer sich ständig im Wandel befindlichen und schnelllebigen Branche zählen für uns noch Handschlagqualität wie man sie von früher kennt.
Motivierte, erfahrene und geschulte Mitarbeiter, sowie ein Fuhrpark auf dem neuesten Stand der Technik garantieren heute und auch zukünftig einen reibungslosen Ablauf der uns anvertrauten Arbeiten.
Unsere Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit über viele Jahre zeichnen uns aus und machen ERDTRANS auch in Zukunft zu einem vertrauensvollen Partner.

Philosophie

Vertrauen
Vertrauen

Auf uns ist Verlass! Das wissen unsere Kunden und Partner und wir sind stolz dieses Vertrauen täglich unter Beweis stellen zu dürfen. Aber auch unsere Mitarbeiter dürfen auf die soziale Verantwortung, deren wir uns täglich bewusst sind, vertrauen. Das ist uns wichtig!

Verlässlichkeit
Verlässlichkeit

Verlässlichkeit wird bei uns groß geschrieben und ist eine Visitenkarte bei ERDTRANS.
Vorausschauende und zukunftsorientierte Planung, ein umfangreicher Fuhrpark und geschickte Disposition gewährleisten eine zuverlässige und termingerechte Ausführung uns übertragener Arbeiten.

Handschlagqualität
Handschlagqualität

Handschlagqualität bedeutet für uns Vertrauen und Verlässlichkeit.
Vertrauen ist für uns die Basis jeder Zusammenarbeit, Verlässlichkeit bedeutet für unsere Kunden und Mitarbeiter, dass Dinge, die vereinbart werden, auch so durchgeführt und eingehalten werden – und das pünktlich !
Erdtrans bedeutet seit 40 Jahren Partnerschaft mit Handschlagqualität !